DOPPEL-CACIB LJUBLJANA

Die Ausstellung




Wohl vorbereitet,nichts desto trotz doch mit etwas Anspannung, galt es doch gleich drei neue Youngsters (oder Young-Stars) vorzustellen, machten wir uns von Klagenfurt auf den Weg zur dankenswerter Weise für uns sehr nahegelegenen CACIB nach LJUBLJANA.

Wir, das war diesmal ein wahrhaft großer Tross bestehend aus noch mehr Rassen, die allesamt zur Vorführung gebracht wurden, dazu noch Sabine und Josef Koren (mit ihrer Parson Hündin), Steffi Muchitsch, für die es auch erstmals auf eine Ausstellung ging, um dort ihre neue Liebe X-Ray aus meiner Zucht vorzustellen und, sero sed non serio, meine Liebe, Susi Kaurek, ihres Zeichens - was man ihr nicht ansehen würde - die mit Abstand erfahrendste dieser großen Runde; diese Erfahrung und auch damit verbundene Gelassenheit benötigte sie auch, galt es für sie doch auch, zwischen den Ausstellungsringen herumhüpfend gleich 3 Damen verschiedener Rassen - Chinese Crested Dog, Border Collie und Welsh Corgie Pembroke - koordinierend vorzustellen.

In all diesem Stress ging das Fotoshooting leider etwas unter, einige wenige Highlights gerade unsere Zucht betreffend gelang es schlussendlich glücklicher Weise doch einzufangen:

Zwischendurch hatte ich gottlob auch noch Zeit, strahlend, nein eigentlich so strahlend wie noch nie, die beiden Ausstellungstage zu genießen - bei SOLCHEN ERGEBNISSEN auch kein Wunder:

CARINTHIAN PIEDPIPERS FUNNY wurde an beiden Tagen unter den JRT jeweils BEST BABY.

CARINTHIAN PIEDPIPERS X-RAY und CARINTHIAN PIEDPIPERS WHAT´S UP WILL teilten sich den Triumph, indem am Samstag X-RAY und am Sonntag WILLI jeweils bester JRT-BABY-Rüde wurden... besser hätte es an diesen Tagen eigentlich schon gar nicht mehr laufen können, aber...:













CARINTHIAN PIEDPIPERS WALK OF FAME

III. BIS BABY CACIB LJUBLJANA



und in welcher fulminanten, bestechenden, herausragenden Art und Weise unsere kleine Funny gleich bei ihrem allerersten Antreten den Showring rockte hat uns nicht nur standing ovations eingebracht, sondern mich wahrlich mit viel, viel Stolz und Freude erfüllt:




















zurück zur NEWS-Übersicht...