ARCHIVE


OCTOBER 2011  
DECEMBER 2011  
JANUARY 2012  
MARCH 2012  
APRIL 2014  




admin*



Sunday, March 11, 2012


Lieber Herr Pöllinger,

sie sprechen mir aus dem Herzen: "Wenn wir als Züchtergemeinschaft nicht gemeinsam und gezielt national wie international uns dieses Umstandes besinnen, geht uns in Kürze genau das verloren, was "unseren Jackie" so besonders liebenswert und signifikant machte: seine Vielfältigkeit!"

Ich besitze 2 Jack Russell vom alten europäischen Typ. Weder der australische Typ noch der Parson Russell gefällt mir. Stirbt der europäische Typ des Jack Russells aus, stirbt für mich die ganze Rasse! Was unendlich traurig wäre, da ich nicht gewillt bin ein Leben ohne "Jacky" und zwar vom "Reiterjacky Typ", wie er oft abfällig genannt wird, zu führen.

Lg Caroline


posted by Caroline from Austria on March 11, 2012 12:57

comments (0)




post comment

your name*

email address*

comments*

verification code*
 
comment note